Finden Sie schnell outdoor bank tisch kombination für Ihr Unternehmen: 171 Ergebnisse

Parkbank Fulla mit Rückenlehne

Parkbank Fulla mit Rückenlehne

2,00 Meter breite Parkbank Fulla aus Recycling-Kunststoff. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Die Kunststoff Parkbank Fulla mit Rückenlehne bietet mit einer Breite von 2 Metern eine große Sitzfläche. Die Bank wird umweltschonend aus Recycling-Kunststoff, hochwertig aufbereiteten Sekundärkunststoffen (Polyolefinen), gefertigt. Dies sorgt für eine Entlastung der Deponien und ist nachhaltig umweltschonend. Dafür steht auch die Auszeichnung dieser Produkte mit dem Umweltzeichen "DER BLAUE ENGEL." Je nach Geschmack stehen Ihnen bei diesem Modell die Farben "grün" und "blau" zur Auswahl. Breite: 2,00 Meter Sitzhöhe: 450 mm Gewicht: ca. 77 kg
Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Recyclingkunststoff. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Drahtgitter Picknickbank Palma Spectrum / Parador Harmony 1,80x1,95m, 1 Lehne und viele Farben

Drahtgitter Picknickbank Palma Spectrum / Parador Harmony 1,80x1,95m, 1 Lehne und viele Farben

Drahtgitter Picknickbank Palma Spectrum / Parador Harmony von Erlau® mit einseitiger Rückenlehne Die 1,80 m Drahtgitter-Picknickbank Palma Spectrum (alternativ auch in der Ausführung Parador Harmony) von Erlau® mit einseitiger Rückenlehne ist eine robuste Metall-Sitzgruppe aus Stahl. Ihre stabile, kantenfreie Bauweise, Anti-Graffiti-Beschichtung bei Weißaluminium, Anthrazitgrau und Grau (DB 703) sowie die Verankerungsmöglichkeit am Boden durch Bohrungen in den Füßen machen sie zum Bestseller für Schulen. Die Beschichtung (nur Weißaluminium, Anthrazitgrau und Grau (DB 703) ermöglicht leichtes Entfernen von Aufklebern und Schmierereien. Das Drahtgitter trocknet schnell und ist nach Regen rasch wieder nutzbar. Die Sitzgruppe besteht komplett aus Metall. Tisch- und Sitz-/Rückenfläche sind aus Drahtgitter mit 15mm hoher und unterschiedlich breiter Design-Rasterung Typ Spectrum gefertigt. Das Drahtgitter ist mit dem Rundrohr verschweißt. Hinweis: Alternativ können wir auch den Rastertyp Harmony liefern. Der Rahmen, Sitz-/Rücken- und Tischfläche sind mit langlebigem Polyamid 11 beschichtet, hergestellt aus nachwachsenden Rizinussamen. Wählen Sie aus vielen Farben ohne Aufpreis, darunter Weißaluminium, Grau, Anthrazitgrau (mit Anti-Graffiti-Schutz), Weiß, Rubinrot und Tannengrün. Erhältlich sind auch lebendige Sonderfarben wie Erdbeerrot, Orange, Gelb, Blau und Türkis zum gleichen Preis, passend zu Ihrem Corporate Design oder bestimmten Themen. Die feuerverzinkten Stahl-Rundrohrfüße sind nicht lackiert und mit Kunststoff-Schalengleitern ausgestattet. Durch Bohrungen können die Füße verschraubt oder einbetoniert werden (Bodenanker separat erhältlich). Diese Drahtgitter-Bankgruppe ist auch ohne oder mit zwei Rückenlehnen erhältlich. Zudem bieten wir die Sitzgruppe mit Tischplatte statt Drahtgitter. Drahtgitter ist besonders vandalismusresistent, leicht zu reinigen und hat den Vorteil, dass normale Verschmutzungen bei Regen abgespült werden. Die großzügige Beschichtungsdicke von 350 µm bewirkt eine angenehme Thermoisolierung und Witterungsbeständigkeit. Der Hersteller Erlau® gibt 10 Jahre Anti-Rost-Garantie. Ein Datenblatt zum Produkt finden Sie hier: https://www.touristikservice-shop.de/WebRoot/Store27/Shops/90579619/6017/D35A/7276/3BDE/EE97/0A0C/6D0B/AE85/tsdf-palma-spectrum-datenblatt2023.pdf Preis: 1.890,00 €
Rustikale Sitzgruppen 
  (Massivholzmöbel)

Rustikale Sitzgruppen (Massivholzmöbel)

Rustikale Sitzgruppen (Massivholzmöbel) aus Fichtenhölzern, sauber bearbeitet, Ecken und Kanten gerundet, geschliffen und mehrfach mit "Sikkens" imprägnierlasiert, Farbton: Altkiefer. Die Bänke sind mit und ohne Lehne lieferbar. Längen: 200 cm Baum-Rundbank/Sechseckbank ganz aus Fichte/Kieferhölzern gefertigt, sauber bearbeitet, Ecken und Kanten gerundet, geschliffen und 2-fach mit "Sikkens" imprägnierlasiert. Die Bank wird in Elementstücken geliefert. Grosses Foto: Lehne oben gemessen, innerer Durchmesser ca. 100 cm - Kleines Foto: Lehne oben gemessen, innerer Durchmesser ca. 125 cm.
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
KÖKO BLUMENERDE (40 l) 6,00€ / SACK

KÖKO BLUMENERDE (40 l) 6,00€ / SACK

Der „KöKo Gartenkompost" ist ein RAL-gütegesicherter Qualitätskompost, der nach Einarbeitung in den Gartenboden primär für eine gute Humusversorgung sorgt. Zugleich wird ein ausgewogener Anteil an Nährstoffen und Spurenelementen dem Boden für eine gute Pflanzenentwicklung zugeführt. Der KöKo Gartenkompost ist als Bodenverbesserer zu empfehlen.
MEIER BAUSTOFFE – Wir lieben Bauen und Renovieren!

MEIER BAUSTOFFE – Wir lieben Bauen und Renovieren!

In den vergangenen 135 Jahren hat sich unser Familienunternehmen von kleinen Anfängen zu einem führenden mittelständischen Hersteller und Händler hochwertiger Baustoffe im ostbayerischen Raum entwickelt. Wir sind dabei immer unserem Stammsitz Lauterhofen und den anderen Standorten in der Oberpfalz und in Mittelfranken treu geblieben. Getreu dem Motto „Innovation ist unsere Tradition“ packen mittlerweile über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei MEIER mit an. Unsere Sortimente Fliesen Baufachmarkt Bedachung Dämmstoffe Gartengestaltung Hochbau Tiefbau Trockenbau Erleben Sie unsere Ausstellungen! BODENBELAGSSTUDIO BAUELEMENTESTUDIO FLIESENSTUDIO Unsere Standorte Wir lieben Regionalität. Deswegen sind wir an gleich sieben Standorten in der Oberpfalz und in Mittelfranken für Sie da. Amberg Lauf Lauterhofen Neumarkt Schnaittenbach Sulzbach-Rosenberg Weiden
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
PROscan® Active | Netzwerk Topologie Software

PROscan® Active | Netzwerk Topologie Software

Die Topologiesoftware kann PROFINET- und Ethernet-Netzwerke in ihrer realen Struktur erfassen und übersichtlich darstellen. Mit diesem Tool sparen Sie Zeit bei Abnahmeprüfungen und Inbetriebnahmen! Bei PROscan® Active handelt es sich um eine moderne Software, mit der der Topologieplan eines PROFINET- und Ethernet-Netzwerks gescannt und grafisch dargestellt werden kann. Der Plan lässt sich direkt ausdrucken oder als PDF speichern. Treten von Scan zu Scan Veränderungen der Topologie auf, werden diese von der Software erkannt und markiert. Die Benutzeroberfläche ist für Touchpanels optimiert und verfügt über große Buttons, die eine einfache und schnelle Bedienung sicherstellen. Neben der reinen Topologie liefert PROscan® Active wichtige Informationen, die für die Pflege des Netzwerks oder bei Troubleshootings hilfreich sind: • Darstellung der realen Verdrahtungsreihenfolge aller Netzwerkgeräte (hierarchisch, symmetrisch, zirkular) • Anzeige erweiterter Informationen für jede SNMP-Netzwerkkomponente • portgenaue Lokalisierung der angeschlossenen Endgeräte • Anzeige von Leitungsinformationen • Teilnehmer- und Topologieinformationen Für Anfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Indu-Sol. Artikelnummer: 117000014 (Basic-Lizenz)
Bosch Gigalight H1 Plus 120% DuoPack ( 2 Stück Glühlampen )

Bosch Gigalight H1 Plus 120% DuoPack ( 2 Stück Glühlampen )

Die Bosch Gigalight H1 Plus 120% - Die stärkste Bosch Halogen Fahrzeuglampe mit Xenon-Effekt in Bezug auf die Helligkeit. Bosch Gigalight H1 ist die intensivste und leistungsstärkste Halogen-Fahrzeuglampe in Bezug auf die Helligkeit. Bosch H1 Gigalight - Produktvorteile: Bis zu 120 % mehr Licht auf der Strasse (im Vergleich zu Standard-Halogenlampen) 100% Xenongas Optimierte Wendelgröße führt zu exzellenter Lichtleistung Mehr Sicherheit beim Fahren. Reduziertes Unfallrisiko durch erhöhte Beleuchtungsstärke Blaue Spezialbeschichtung führt zu extrem weißem Licht Patentierte blaue Ringbeschichtung für blendfreieres Licht Moderner Look durch edle silberne Kappe Artikelnummer: 1987301105
Teamcenter

Teamcenter

Teamcenter von Siemens PLM Software ist eine Lösung zur Datenverwaltung sowie Gestaltung von Prozessen und unterstützt Sie von der ersten Idee, über die Produktion bis hin zur Wartung und dem Support. Dabei wird ein Produkt sowohl als in sich abgeschlossen, als auch im Verbund mit anderen Produkten und Varianten gesehen. Hierdurch können Sie verschiedene Baugruppen in neuen Produkten wiederverwenden, ohne dabei das ursprüngliche Produkt zu beeinflussen.
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

Die Kosten für Fremdleistungen in der Instandhaltung und beim Projekt müssen berechenbar werden. Mit der Übernahme von Inhalten und Werten (AZW bzw. Preise) aus den hinterlegten ...
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
OTEC® BDE

OTEC® BDE

Prozessoptimierung und Qualität brauchen Transparenz. Nur ein kontinuierliches Reporting und ein jederzeit verfügbarer Soll-Ist-Vergleich bringen die erforderlichen Informationen zur optimalen Steuerung eines Unternehmens. Sie sind Basis für eine Verbesserung der Produktivität,Wirtschaftlichkeit und Qualität. Die optimale Verzahnung von Warendurchlauf und Rückmeldungen über BDE Stationen stellt die darfür benötigen Daten zur Auswertung bereit. Durch den permanenten Informationsaustausch von betriebs- und prozessrelevanten Daten sorgt die OTEC® BDE für eine klare Sicht bei Entscheidungen. OTEC® informiert Sie durch ... • einen ständig verfügbaren Soll-Ist-Vergleich • aktuelle Zahlen zum Warendurchlauf: wer, wie, wo und was in welcher Qualität und zu welcher Zeit • die Bereitstellung aller relevanten Betriebsdaten auch durch Anbindung externer Geräte • Übersichten zu Mitarbeiterleistungen, Anlagendaten, Materialverbräuchen usw. • graphische und farbliche Darstellungen der Daten • die Bereitstellung von Kennzahlen für das Controlling • die Bereitstellung von Daten zur Erfüllung von Normen, Zertifizierungsanforderungen usw. • einen schnellen Informationsfluss innerhalb des Unternehmens • ... und vieles mehr OTEC® ist schnell, flexibel und individuell anpassbar und unterstützt somit punktgenau alle notwendigen Entscheidungsprozesse.
Pneumo-Allergo-Doc

Pneumo-Allergo-Doc

Der Pneumo-Allergo-Doc ist eine Version des nTcMedic-Systems, die auf die Bedürfnisse der klinischen Dokumentation in Allergologie und Pneumologie speziell abgestimmt ist. Diese Version ist in enger Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Kamin, Kinderklinik der Universität Mainz, entwickelt und mehrfach erweitert worden. Der Pneumo-Allergo-Doc ist dort seit mehreren Jahren im tagtäglichen Einsatz. Das System erlaubt neben der Verwaltung der administrativen Patientendaten und Termine die klinische Dokumentation in den Bereichen Diagnosen, Therapiedokumentation und Diagnostik. Ebenso werden durch einen im System vorhandenen Abfragegenerator verschiedenste Auswertungen der gesammelten Daten unterstützt. Zusätzlich zur reinen Desktop-Lösung kann das System im Netzwerk betrieben werden, ebenso existiert die Unterstützung mobiler Clients (z.B. PDAs oder TabletPCs). Auch kann das System durch weitere Module des nTcMedic-Systems erweitert bzw. an bereits bestehende Informationssysteme angekoppelt werden.
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
Epoxidharzboden Metallic im Bad. Boden Beschichtungstechnik. Rutschhemmungsklasse R9-10.

Epoxidharzboden Metallic im Bad. Boden Beschichtungstechnik. Rutschhemmungsklasse R9-10.

Dekoratives Design Boden für Privat Badezimmer. Im kommerziell genutzten Objekten, wie z.B. Lebensmittelhandel oder Modeboutiquen sowie in repräsentativen Bereichen wie Büros, Konferenzräume und Foyers, schaffen dekorative Bodensysteme durch hohen Wiedererkennungswert, optimalen Laufkomfort, gesteigerte Rutschsicherheit sowie gute Reinigungsfähigkeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Epoxidharz Bodenbeschichtung in metallischer Optik mit sehr guter UV-Stabilität und matter, trittsicherer Polyurethanversiegelung für leichte Belastungen. Eigenschaften:  Individuelle Charakteristik  Metallische Marmor Optik  Gute mechanische Beständigkeit  Rutschhemmende Oberfläche Anwendung  Empfangshallen  Besprechungsräume  Shops und Boutiquen Prüfzeugnisse *  Rutschhemmung R 9-10  Prüfung Rückwärtige Durchfeuchtung (Epoxy Primer PF)  Chemikalien Beständigkeitsliste  Brandklassenprüfung Deutschland: Deutschland Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch Kauflizenz / Dauerlizenz keine Miete Geliefert wird eine Kauflizenz/ Dauerlizenz (perpetual license) von AutoCAD LT mit Subscription bis Dezember 2017. Damit ist das Autocad LT seit Ende März 2017 auf dem Stand von Version 2018. Die Lizenz darf unbefristet genutzt werden. Sie wird auf Ihr Autodesk-Konto übertragen und es entstehen Ihnen über den Kaufpreis hinaus keine weiteren Kosten (also keine Miete!) für die Benutzung dieser Lizenz. Die Lizenz-Übertragung übernehmen wir kostenlos für Sie. Bis Ende 2017 können Sie eine Wartungsvertragsverlängerung dazukaufen.
Blumentopf Zementtopf mit Holzfüßen, grau-weiß mit Struktur

Blumentopf Zementtopf mit Holzfüßen, grau-weiß mit Struktur

Entdecken Sie unsere faszinierenden Zementtöpfe mit einer außergewöhnlichen Note! In Verbindung mit eleganten Holzfüßen präsentiert sich dieser Blumentopf in einer harmonischen grau-weißen Farbkombination und einer faszinierenden Struktur. Dank der drei verfügbaren Strukturvarianten erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität auszuleben und Grünpflanzen, Sukkulenten oder charmante Gestecke kunstvoll zu dekorieren. So verleihen Sie Ihrem Zuhause eine gemütliche und warme Atmosphäre, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Der Zementtopf mit den stilvollen Holzfüßen ist nicht nur ein Schmuckstück für Ihr eigenes Heim, sondern auch eine ideale Geschenkidee für Ihre Liebsten. Zeigen Sie Ihre Aufmerksamkeit und verschenken Sie einen hochwertigen Topf, der sich vielfältig einsetzen lässt und für Freude sorgt. Die beiden verschiedenen Größen bieten Ihnen zusätzlich Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Wohnraums. Ob als Blickfang auf dem Fensterbrett, dem Beistelltisch oder in der Wohnzimmerecke platziert - dieser Zementtopf wird zum stilvollen Begleiter in Ihren vier Wänden. Höhe 10,5 cm, 15 m Durchmesser 8 cm Farbe grau-weiß Sortierung 3-fach Verpackungseinheit 6 Stück
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Wedel Elmshorn Halstenbek Uetersen Vaale HH-Volkspark HH-Wandsbek Sittensen Profi-Onlineshop Lüchau Bauzentrum Wedel
Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Wedel Elmshorn Halstenbek Uetersen Vaale HH-Volkspark HH-Wandsbek Sittensen Profi-Onlineshop Lüchau Bauzentrum Wedel
Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Lüchau Baustoffe: An acht Standorten für Sie da!

Lüchau Bauzentrum Wedel ist ein Profi-Onlineshop für Baustoffe und Baumaterialien. Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für den Bau und die Renovierung von Gebäuden. Unser Sortiment umfasst unter anderem Bausteine, Dachziegel, Fliesen, Holzprodukte, Sanitärartikel und vieles mehr. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und arbeiten nur mit renommierten Herstellern zusammen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte zur Seite und berät Sie kompetent. Besuchen Sie unseren Onlineshop und entdecken Sie unser breites Sortiment. Wir liefern Ihre Bestellung schnell und zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bestellen Sie jetzt bei Lüchau Bauzentrum Wedel.
Anwendungsvielfalt für Recyclingbaustoffe: Straßen- und Industriebau

Anwendungsvielfalt für Recyclingbaustoffe: Straßen- und Industriebau

Das mengenmäßig wichtigste Einsatzgebiet für unsere RC-Baustoffe stellt der Bau von Straßen dar. Denn unsere Recyclingbaustoffe erfüllen die Voraussetzungen für die Verwendung in Frostschutz- und Schottertragschichten aller Belastungsklassen der Richtlinien für den Straßenoberbau (RStO 12). Aber natürlich kommen unsere Baustoffe auch im Industriebau, z. B. als Tragschicht oder Unterbau unter Fundamenten, zur Anwendung.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Produktionsplanung APS 5000

Produktionsplanung APS 5000

Die dynamische Feinplanung mit grafischer Übersicht passt sich automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Mit einem dynamischen Leitstand hat man die Produktionsplanung voll im Griff. Es ist in Echtzeit sichtbar, wie weit die Produktionsaufträge in der Produktion sind. Die effektiven Stückzahlen und die Stückzeit werden von der MDE/BDE Lösung direkt an den Leiststand gemeldet. Verzögerungen oder freie Kapazitäten sind für den Planer sofort sichtbar.
BALL LOCK

BALL LOCK

Die BALL LOCK ist eine Ringplombe, die für ihre einfache Handhabung und hohe Sicherheit bekannt ist. Diese Plombe ist ideal für Anwendungen, bei denen eine schnelle und einfache Versiegelung erforderlich ist. Mit ihrem einzigartigen Design bietet die BALL LOCK eine effektive Lösung für die Sicherung von Containern, Fahrzeugen und anderen wertvollen Gütern. Hergestellt aus strapazierfähigem Material, bietet die BALL LOCK eine hohe Beständigkeit gegen Manipulationen und Umwelteinflüsse. Sie ist mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Rückverfolgbarkeit und Kontrolle ermöglicht. Unternehmen, die eine zuverlässige und kostengünstige Sicherheitslösung suchen, werden die BALL LOCK als unverzichtbares Werkzeug für ihre Sicherheitsbedürfnisse schätzen.
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...